Podcast Termine 2022

2015201620172018201920202021 — 2022 —

===>

regelmäßige Termine auch hier: Übersicht von Podcast-Meetups

<===

Januar

Februar
18.02.-20.02. - Winter Podstock - Remote Barcamp

März

April

Mai

Juni
08.06.-10.06. Berlin re:publica 22 in der Arena Berlin und dem Festsaal Kreuzberg

Juli
01.07.-03.07. - Podstock - Podcast+Festival+Barcamp

August

September

Oktober

November

Dezember

Nichtdeutschsprachiges europäisches Ausland

3 „Gefällt mir“

Könnte hier bitte jemand ein Wiki draus machen? Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade, bin aber nicht mehr in der Gruppe… sorry.

Grüße

Gero

1 „Gefällt mir“

Erledigt.

4 „Gefällt mir“

Wo findet man denn die Infos, wie man an diesen Podstock-Events teilnehmen kann? Die Webseite gibt nichts her außer den Terminen.
Wo ist denn diese Kulturherberge?

Und wo ist das Wiki? :thinking:

„Wiki“ bedeutet hier, dass jede*r den ursprünglichen Beitrag ändern darf. Dazu gibt es dort ein „Bearbeiten“-Symbol, das es dir ermöglicht Termine selbst einzutragen.

Podstock ist ein Event, dass in den vergangenen beiden Jahren als Online-Veranstaltung stattgefunden hat, auch die Winter-Variante wird wieder so laufen. Infos dazu gibt es rechtzeitig vor dem Termin. Wenn alles gut läuft wird Podstock im Sommer 2022 wieder in Präsenz stattfinden, auch dazu gibt es rechtzeitig Infos sobald der Ticketverkauf startet. Die Kulturherberge ist in der Nähe von Hildesheim.

2 „Gefällt mir“

naja wird vermutlich wieder die „STATION“ am Gleisdreieck sein, wie die letzten Jahre oder hat jemand was anderes gehört?

Es wird woanders sein:

Interessant. Da bin ich ja gespannt wo es dann sein wird. Kann ja dann eigentlich nur schlechter und kleiner werden. „STATION“ war super dafür, wüsste jetzt spontan keinen alternativen Ort.

Bei Twitter geistert der Begriff Arena.Berlin rum.

Nachtrag 15.10.: Arena Berlin & Festsaal Kreuzberg sind nun offiziell https://re-publica.com/de/news/unsere-neuen-rp22-locations-arena-berlin-festsaal-kreuzberg

2 „Gefällt mir“