Podcast Termine 2023

20152016201720182019202020212022 — 2023 — 2024

===>

regelmäßige Termine auch hier: Übersicht von Podcast-Meetups

<===

Januar

Februar
1.2. (und dann jeden ersten Mittwoch im Monat) Podcast-Brause (Nürnberg)

März
25.-26.03. Podcamp Essen - Unperfekt Haus
31.03.-2.04. Winter Podstock - Remote

April
20.04. All Ears - Spotify Podcast Summit

Mai

Juni
02.-04.06.2023 - GanzOhr2023 - BarCamp für Wissen(schaft)spodcaster:innen an der TU Berlin (am Wochenende direkt vor der Re:Publica)

Juli
21.-23.07. - Podstock 2023 - Kulturherberge Wernershöhe (in der Nähe von Hildesheim) - Anfahrt

August

September
09.09. Day of the Podcast - 9. Ausgabe im 9. Jahr in der c-base in Berlin
20.09. 3. Audio-only Barcamp (audiobc23) - Ein Barcamp zu Audio & Podcasting in Unternehmen

Oktober

November
08.11. „Scientific Podcasts for Sustainability Transformations“ Diskussionpanel im Rahmen der Berlin Science Week u.a. mit Claudia Kemfert. Mittwoch, 8. November 2023, 14:00-15.30 Uhr, im DIW Berlin, Infos und kostenlose Anmeldung

Dezember


Nichtdeutschsprachiges europäisches Ausland

26.-28.3., Prag: Podcast-Summit bei den Radiodays Europe

2 „Gefällt mir“

Hier mal wieder als Vorlage für alle Fälle. :slight_smile:

Mag bitte jemand ein Wiki daraus machen? Danke!

2 „Gefällt mir“

Erledigt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal erlaubt, auch kommerzielle Veranstaltungen hinzuzufügen zur Übersicht. Hoffe, das ist OK.

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht sinnvoll, diese Terminübersicht im Sendegate anzupinnen? Bin gerade per Zufall drauf gestoßen, dass es diese Seite für das aktuelle Jahr noch gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“