Podcast Termine 2024

201520162017201820192020202120222023 — 2024 —

===>

regelmäßige Termine auch hier: Übersicht von Podcast-Meetups

<===

Januar

Februar

März
23. & 24.03. - Podcamp - Unperfekthaus Essen
14.03. - Digitalkonferenz tech@media Audio & Podcast

April

Mai
28.5. PodcasterInnen/HörerInnen Treffen auf dem Hof re:publica 2024 Station

Juni
14. - 16.06 GanzOhr 2024 in Leipzig in den Räumen von Radio Blau

Juli

August

September
10.- 14.9. Berlin Podcast Week, verschiedene Locations
13.-15.09. - Podstock 2024 - Jugend- und Freizeitzentrum am Dümmer See - Anfahrt

Oktober
18.-20.10. Subscribe 11, Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel, Berlin

November

Dezember


Nichtdeutschsprachiges europäisches Ausland

3 „Gefällt mir“

Schon mal was für das nächste Jahr. Mag jemand vielleicht ein Wiki daraus machen, bitte? Danke!

Klar, erledigt.

1 „Gefällt mir“

Da die re:publica dieses Jahr u.a. aus Gründen der Barrierefreiheit wieder zurück in die STATION am Gleisdreieck zieht wird es dort mit hoher Wahrscheinlichkeit (meine Annahme) abends wieder die Möglichkeit geben auch ohne Ticket auf den Innenhof zu gelangen. Daher war ich mal so frei für den 2. Tag ein PodcasterInnen & HörerInnen Treffen einzutragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“