Live-Podcast zur 50. Folge von 'Pourparler mit Sülze'

Was ich damit meinte: Im Gegensatz zu anderen machst hier nicht auf die Verbindung zu deinem Arbeitgeber klar. Dass du für Podcast.­de arbeitest, könnte ich mir nur aus einem deiner anderen Beiträge ableiten. Daher assoziiere ich diesen Thread mit Schleichwerbung.

Die Kategorie/Schlagwörter Community und Events ist denke ich durchaus für entsprechende Hinweise gedacht. Es existiert ein Wiki-Thread mit größeren Veranstaltungen, vielleicht wäre auch ein Thread mit allen kleineren Veranstaltungen angemessen, bevor jeder sein Event in einen eigenen Thread kippt, der dann ohnehin ohne Antworten untergeht. Ebenso existiert ein Thread, um den eigenen Podcast oder vielleicht eine besondere neue Episode zu bewerben.

Wenn die Podcaster selbst nicht entsprechenden Foren zugegen sind, müssen sie nun einmal damit leben, dass Werbung über andere in einer Community komisch wirkt. (Zumal der Podcast nicht sehr groß scheint und einer der beiden Podcaster selbst eine Marketingagentur besitzt.)

Ich spreche hier nicht für andere, aber ein neuer Thread, in dem du als Mitarbeiter von Podspace auftrittst und ihn einmal vorstellst, fände ich nicht schlimm. In der Community werden ja kommerzielle Angebote nicht direkt abgelehnt, aber Ansprechpartner*innen sollten dann auch offen so auftreten.

3 „Gefällt mir“