Wie am besten (und einfachsten) Audiokommentare entgegen nehmen?

So, das Thema scheint ja ein echter Dauerbrenner zu sein. Siehe u.a. auch:

Mit WhatsApp haben viele hier (mich eingeschlossen) aus unterschiedlichsten Gründen Schwierigkeiten. (Obwohl ein WA-Business-Konto offenbar durchaus Vorzüge hat.)
Dann gibt es da noch Apps, die aber vielleicht ewig in Beta sind oder einfach wieder verschwinden, oder eher proprietäre Lösungen wie das Feedback in Spotifys Anchor-Dienst. Podcasterin Kato (Erzähl davon) hat neulich auf Twitter mal rumgefragt. Ihren zusammenfassenden Thread findet ihr hier. Hier kurz im Telegrammstil einige aktuelle Optionen:

  • Videoask (von Typeform, das sicher viele schon von den Umfragen kennen)
  • Voiceform, wo man sich auch was eigenes zusammenklicken kann (inklusive Transkription); Live-Beispiel hier
  • Telbee, aber das gibt es wohl nur auf Englisch und man kann die Sprachnachrichten nicht herunterladen (?)
  • Jotform - die Formularplattform bietet ein Audio-Widget an

Gibt es bei jemandem Erfahrungswerte oder andere Ideen und Tools?