Ultraschall BugBoard

Die DNS-Einträge für den Ultraschall-Server sind fehlerhaft. Wenn Du IPV6 auf deinem Rechner ausschaltest, müsste es funtkionieren.

Leider nicht, @heikopanjas … Auch über IPv4 geht’s nicht :confused:

Könnte mir evtl. jemand das Installationspaket irgendwie zugänglich machen? Gern auch per Mail (social ät technikblase dot fm), Dropbox o.ä… Ich bräuchte das heute Abend für eine Aufzeichnung…

Probier es mal mit leeren Browser Cache bzw. Inkognito Modus noch einmal, 301 Permanent Weiterleitungen halten sich leider sehr lange im Cache.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: FAQ: Soundboard immer sichtbar halten

Ich kann auf meinem MacBook nicht mehr per zwei-Finger-Pinch auf dem Touchpad rein und raus zoomen. Habe in den Einstellungen schon alles ausprobiert, was mir verdächtig erschien, aber auch nach Neustart keine Veränderung.

Hat jemand eine Idee dazu oder einen Workaround? Das Menü zeigt leider keine Keyboard-Shortcuts für’s zoomen.

Du könntest entsprechende Aktionen zum Zomen auf Tasten legen.

Es geht plötzlich einfach wieder. Keine Ahnung warum. Falls jemand dennoch eine Idee hat, was das gewesen sein könnte, gerne her damit.