Und wieder: Mikros von RØDE zu testen

Hallo,

ich suche für meinen großen Mikro-Vergleich

immer noch diese Mikros zum Besprechen:

  • RØDE NT1-A
  • RØDE Podcaster
  • RØDE Procaster
  • RØDE Broadcaster
  • RØDE Reporter
  • Shure SM7
  • RØDE NT5

Ich bin am Samstag auf der #community:subscribe-10 - wäre toll, wenn jemand eines der obigen Mikros mitbringen könnte. Ich brauche dann nur 10 Minuten damit.
Bitte hier antworten wenn was geht, dann streiche ich oben durch damit nicht Leute doppelt schleppen…

Ich kann noch ein AKG D5 mitbringen, wäre das interessant?

Ich habe das
RØDE NT-USB
und bei Interesse könnte ich noch das Electrovoice RE320 einpacken… Das Yellowtec ixm habe ich auch noch dabei.

Ah, das kam leider etwas spät. Ich bin schon in Köln und habe das “Reporter” nicht dabei. Bitte komme gerne bei nächster Gelegenheit noch mal darauf zurück.

Das NT-USB habe ich schon getestet, aber die beiden anderen schaue ich mir gerne an - danke!

Ich könnte ein Sennheiser MD 46 (Reportermikro) mitbringen (da Du ja das Rode Reporter auch testen willst) und ein Røde NTG-3 (Richtmikro) mitbringen. Oder gehts dir grundsätzlich nur um Podcast-Mikros.

Ich muss jetzt los, ich pack mal das MD46 ein und wenn Du es testen willst, kann ich es vorbei bringen.

1 Like

Danke, werde ich tun!

1 Like

Kann man dem Test im DLF beiwohnen? Schön Gruß!