Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, oder ob sich bei den Einstellungen etwas verändert hat.
Während ich die Folge höre schneide ich sie on the go. Das geht zwar jetzt auch, aber er springt dann immer wieder 2 Sekunden weiter zurück als die Schnittmarke. Das ist, gelinde gesagt, Mist. weil das Programm ja schon weitergelaufen ist. Das betrifft nur stellen die „in der Vergangenheit“ liegen. Wenn es kein Bug ist, weiß jemand wie ich das wieder ausstellen kann? Ich schneide die Folge gerade taub.
ich habe jetzt schon auf zwei MacBook Pro M1 15.0.1 (24A348) das Problem mit einer entschlosschleife bei der Security abfrage.
Das erste fenster „bestätige ich“, gehe in meine Settings → Security und sagen Open Anyway. Den Dialog bestätige ich dann mit „Bitte öffnen!“. Darauf passiert nichts und ich sehe in meinen Security Settings das Open Anyway wieder.
Jemand anders noch das Problem? Auf anfrage habe auch noch ein .gif davon.
Hallo,
ich habe das Spiel jetzt auch schon mehrmals bis zum Endgegner auf unterschiedlichen Mx Macs durchgespielt. Ich konnte den Entgegner aber bisher immer bezwingen.
Vielleicht ist es eine gute Idee Bilder von Deinem Loop zu schicken.
Ich fremdel noch ein wenig mit der 5.1. (MacOS 15).
Erst sind alle Templates weg :(, ja es gibt einen Fix, aber das eine wichtige habe ich mir selbst nochmal zusammengeklickt.
Dann verhält sich das Einsetzen der Kapitelmarker anders? Oder gibt es eine Einstellung, wo man beim Drücken von „m“ die Kapitelmarke nicht an die Playback-Position, sondern an die Markierungsstelle setzt.
Ausserdem mag mein Streamdeck auch nicht mehr.
Ich habe das Update einfach rüberinstalliert, vielleicht versuche ich am Wochenende nochmal eine komplett saubere Installation. Oder habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
ich wusste nicht genau, wo ich das ansonsten posten soll: bei mir klappt der download der 5.1 msi von der Webseite nicht, es öffnet und schließt sich ein neuer Tab, aber heruntergeladen wird da nichts. Vielleicht ein Dead Link?
Hallo,
ich habe es gerade (03.11.24 um 13:24h) versucht und es hat funktioniert.
Ich konnte es auf dem Mac mit Safari ohne Probleme.
Bei Win 11 und Edge wird die msi Datei allerdings als „nicht sicher“ eingestuft und der einfache Download je nach dem was Du eingestellt hast verhindert. Bei mir sieht das so aus.
Wenn ich im Marker Dashboard eine URL eingebe und diese anschließend noch einmal bearbeite und lösche, dann kann ich ab da nichts mehr im Dashboard anklicken. Es hilft nur noch Schließen und neu Öffnen.
Kann ich bestätigen. Werden wir mit der derzeitigen Codebasis nicht mehr fixen können, daher wird das erstmal so bleiben müssen.
Für Ultraschall 6 denken wir das Marker Dashboard eh nochmal komplett neu.
Hallo, bin ich der einzige, bei dem bei US5.1 das Soundboard nicht funktioniert? Soundboard-Spur kann ich anlegen, aber beim Aufrufen erscheint „…preserved“. Vorab: Installation habe ich wie in der Anleitung beschrieben vorgenommen, auch die richtige Reaper-Version installiert.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Danke - und übrigens: die Version ist sonst spitzenmäßig, herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Auf welchem Betriebssystem? Und kannst Du mal von dem „Preserved“ einen Screenshot machen, auf dem sowohl die Fehlermeldung als auch das komplette Ultraschall zu sehen ist?
Danke für die schnelle Antwort. Betriebssystem ist Catalina 10.15, screenshot muss ich später schicken, da ich gerade unterwegs bin. Wenn ich in der UI auf das Soundboard klicke um einen entsprechenden Ordner auszuwählen, sagt mir Reaper, dass der Effekt nicht geladen werden konnte… sinngemäß ;). Screenshot folgt nachher… Danke!!!