SUBSCRIBE 11 in Berlin (18. bis 20. Oktober 2024)

Es gibt gute Nachrichten: es gibt eine Location für die SUBSCRIBE 11 in Berlin! Die Veranstaltung wird im Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel in Berlin Pankow stattfinden. Das ist ein ganz toller Ort mit vielen Workshopräumen – ideal für die SUBSCRIBE.

Aber: der ursprünglich im September geplante Termin war nicht gut gewählt, da er zeitgleich mit dem Berlin Marathon gewesen wäre. Das war für viele nicht zu machen, da die Hotelpreise entsprechend hoch waren. Daher gehen wir jetzt auf den anderen Termin!

Die SUBSCRIBE findet statt vom 18. bis 20. Oktober 2024

Tickets sind jetzt erhältlich: https://pretix.eu/metaebene/subscribe11/

16 „Gefällt mir“

Hallo @timpritlove ,
wie ist denn der aktuelle Stand? Ich würde gerne meinen Urlaub planen, um ggf im Vorfeld und vor Ort etwas beitragen zu können …

Grüße

Gero

5 „Gefällt mir“

Leider noch keine Antwort :frowning: daher hier nochmal die Bitte um Info ob Subscribe stattfindet da ich aktuell das Wochenende noch Blocke aber dieses halt nicht auf Dauer machen kann wenn es am Ende dann doch nicht stattfindet :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die Latenz beim Ping ist sehr groß ….

giphy

3 „Gefällt mir“

Ja sorry, alles ein wenig durcheinander geraten.

Der letzte Stand ist der: ich bin in den finalen Verhandlungen mit der Location und ich denke, es wird alles hinhauen. Ich versuche die Kosten so hinzubekommen, dass der Teilnahmebetrag den von der letzten Subscribe um nicht mehr als 25% übersteigt, damit es für alle noch bezahlbar bleibt.

Noch ein klein wenig Geduld, alles wird gut.

8 „Gefällt mir“

Halli @timpritlove ,
vielen Dank für das Update!
Ich werde mir eine Kemenate buchen…

Grüße

Gero

PS
Ick freu mir schon!

Kurze Frage bezüglich der Tickets, was für die anderen eventuell auch interessant wäre:

Worin genau liegt der Unterschied zwischen dem Business- und dem Community-Ticket? Hat man als Business-Ticket-Käufer*innen irgendwelche Vorteile, die man mit dem „normalen“ Ticket nicht hätte?

Dies wäre mein erster Subscribe-Besuch, daher habe ich noch keine Erfahrungswerte, was die Tickets dort betrifft.

Hallo,
bitte korregiert mich wenn ich falsch liege, aber der Unterschied besteht alleine im Preis und nicht in den Leistungen.

Die Idee ist, dass Firmen es sich einfach leisten können für Veranstaltungen mehr zu bezahlen. Es ist im gewerblichen Umfeld durchaus üblich Preise von weit über 500€ für solche Veranstaltungen aufzurufen.

Mit den Business-Tickets soll somit auch etwas Quersubventionierung betrieben werden. Das wird zB auch so beim CCC-Kongress gehabt.

Wie gesagt, dass ich meine Sicht.

Grüße

Gero

2 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist nur der Preis. Wer sich das als Business leisten kann finanziert damit andere Community-Tickets mit.

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal als explizites Update, da es sonst vielleicht untergegangen ist:

Wenn ihr Euch sicher seid, dass ihr teilnehmen möchtet, dann bucht doch bitte auch bald das Ticket. Wenn ihr Euren Beitrag erst etwas später zahlen könnt wählt Bezahlung per Überweisung. Das Zahlungsziel ist auf 3 Wochen eingestellt und kann bei Bedarf auch noch verlängert werden.

Wir setzen gerade noch das Pretalx-System auf und werden entsprechend dann auch bald Einreichungen für Vorträge und Workshops annehmen.

5 „Gefällt mir“

Falls ihr auf Linkedin aktiv seid, da gibt es jetzt auch einen Beitrag zur Subscribe, den ihr gerne teilen könnt: https://www.linkedin.com/posts/simondueckert_subscribe11-activity-7224634280994316288-Bjnr

1 „Gefällt mir“

Viele Leute, die sich im Vorfeld gemeldet hatten, dass sie kommen wollen, haben bisher noch kein Ticket erworben. Das macht die Planung gerade etwas knifflig. Wenn Ihr Euch sicher seid, dass ihr kommen wollt, dann klickt Euch doch bitte ein Ticket.

5 „Gefällt mir“

Gibts auf Mastodon was, was man boosten könnte für mehr Reichweite?

Das zum Beispiel:

1 „Gefällt mir“