SUBSCRIBE 11 in Berlin? Wichtige Umfrage zur Teilnahme!

UPDATE: Es gibt einen neuen Termin. Bitte lest Euch diesen neuen Post durch.

Es gibt gute Nachrichten: es gibt eine potentielle Location für die SUBSCRIBE 11 in Berlin! Nur so viel vorab: sie ist perfekt geeignet, ein absoluter Glückstreffer.

Der geplante Termin ist der 27.-29. September 2024

Bevor wir hier aber konkret werden können müssen wir unbedingt wissen, wie groß das Interesse an dem Event wirklich ist, d.h. mit wie vielen Teilnehmern wir mindestens rechnen können. Nur wenn wir eine kritische Menge an potentiellen Teilnehmern haben können wir hier voranschreiten und eine verbindliche Finanzplanung und Buchung der Location vornehmen.

Daher: bitte bitte füllt mir dieses kleine Formular aus. Es ist eine UNVERBINDLICHE Angabe, hier verpflichtet Euch damit zu gar nichts. Bitte füllt es auch aus, wenn ihr NICHT teilnehmen könnt oder wollt, aber Euch grundsätzlich schon mal als Zielgruppe seht. Das hilft einzuschätzen, wie weit dieses Formular gestreut wurde.

Formular: Deine Teilnahme an der SUBSCRIBE 11 Podcast-Konferenz

Von dieser Teilnehmerliste wird abhängen, ob die SUBSCRIBE 11 machbar sein wird.

Bitte streut dieses Formular so weit es geht unter potentiellen Podcastern, Entwicklern und anderen Medienschaffenden, die hier Interesse haben könnten.

21 „Gefällt mir“

Wichtiger Hinweis für alle außerhalb von Berlin kommen würden: An diesem Wochenende ist auch der Berlin Marathon. Hotels sind an diesem Wochenende deutlich teurer als normal oder bereits ausgebucht. Sparpreise bei der Bahn werden erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen sein.

5 „Gefällt mir“

Man beachte das geplant. Dein Einwand könnte ein Grund für Veschiebung sein, falls machbar.

Wie realistisch wären denn Tagestickets? Aus Kostengründen könnte ich nur am Samstag per Zug anreisen(Deutschlandticket ist günstiger als Hotel), nicht für alle Tage…

1 „Gefällt mir“

Sollte kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Die Kollision mit dem Berlin Marathon ist doof, aber leider gibt es keine Möglichkeit dass um eine Woche zu verschieben.

1 „Gefällt mir“

Ja cool, das wird mega. Ich bring einfach meine Laufschuhe mit.

6 „Gefällt mir“

Hab mal den Thread auf Mastodon und BlueSky gepostet.

Podigee schickt sicherlich mehrere Personen hin, ich schätze um die 7-8. Freue mich!

5 „Gefällt mir“

Ich habe den Link zu diesem Beitrage mal im Fediverse gepostet, gerne dort teilen: https://chaos.social/@sendezentrum/111952285586533977

1 „Gefällt mir“

So sehr ich mich freue, dass es endlich wieder eine Subscribe geben wird, befürchte ich, dass das aufgrund der Kollision mit dem Berlin Marathon eine Berlin-residents-only Veranstaltung werden könnte.

Die einzigen noch als bezahlbar zu bezeichnenden Unterkünfte sind entweder 4-8 Bett Zimmer in Hostels oder Hotels/Pensionen weit ausserhalb des S-Bahn-Rings. Und selbst da sprechen wir schon von größtenteils 100€+/Nacht.

Ich weiß, Terminfindung is a bitch, aber ich fände es sehr schade wenn die Veranstaltung wegen sowas nicht so gut wird wie sie es verdienen würde.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Tim schon dabei nach einem alternativen Termin Ausschau zu halten.

1 „Gefällt mir“

Also da der September-Termin für viele schwierig ist, plane ich jetzt einen anderen Termin: 18.-20.10.2024. Ich aktualisiere das hier und die Umfrage bald entsprechend.

14 „Gefällt mir“

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: es gibt jetzt eine neue Umfrage zum neuen Termin: Neuer Termin im Oktober! Bitte nochmal Feedback zur SUBSCRIBE 11 in Berlin

3 „Gefällt mir“