Standalone am Mac - teilweise Pegel, aber kein Ton

Wir versuchen Studiolink Standalone auf einem Mac OS 10.14.5, Klinkenheadset (mit anderen Softwares funktionieren), zusammenzubringen. Bislang hat es nicht funktioniert - trotz Neuinstallation der Browser (aktuellste Version von Safari u. Chrome), von Studiolink und allen möglichen Versuchen (auch nach intensivem Blick hier hin Studio Link Standalone Release v19.04.0-beta): Der Mac-User hört nichts, weder über Kopfhörer noch Lautsprecher. Der Testanruf bringt zumindest eine Pegelanzeige - aber keinen Sound.

“Der Rest” - also Anruf, Verbindung - klappt, nur hören wir einander nicht. Gibt es da irgendwo noch Punkte, wo wir drehen können? Oder machen wir einen grundsätzlichen Fehler?

Kannst du einen Screenshot von den Audio Einstellungen innerhalb von Studio Link und den Audio Midi Setup machen? Ist die Standalone App freigeschaltet?