#ppw15b-Doku: Die englischsprachige Podcastszene

Referent: @Andi
Session-Titel: Die englischsprachige Podcastszene
Datum: 15.11.2015 / 14:15 Uhr
Raum: Abakus
Veranstaltung im ppw15b-Wiki: Link
Kurzbeschreibung:
“Kennt sich jemand von euch mit der Podcastszene im englishsprachigen Raum etwas besser aus und könnte was über die Hintergründe zu Radiolab, Radiotopia, Relay FM, NPR oder This American Life erzählen? Gerne auch wie der öffentliche Rechtliche Rundfunk in den USA so funktioniert. Natürlich kann man das auch noch auf ‘freie’/Indie-Podcasts ausweiten sofern sich jemand dafür findet.” (Quelle)

Links:

Zurück zur #ppw15b-Dokuseite

Bitte Mitschriften unten als Posts. Oben gerne eine Zusammenfassung einfügen oder Links sammeln. Merci!

Ich hab schon mal ein paar Links zum anhören hinzugefügt.

1 Like

Nachtrag:
http://www.muffin.works/podcastuniverse
http://static1.squarespace.com/static/561d4941e4b08f02a38ef8f6/t/563e845be4b01ccef8bb72aa/1446937691904/podcast_universe_3.jpg

1 Like

Das hat mir gerade vorgeführt wie klein meine eigenen Versuche dasselbe zu tun waren…
Ich war schon schier an dem Versuch gescheitert die TAL-Blase richtig zu mappen :wink: