Podlove Player in Posts einsetzen

Guten Morgen,

in einem anderen Thread, den ich nicht weiter stören möchte (Drosden, Wissenschaft, Medien — Interview 50 min+), fiel mir auf, dass dieses Forum twitter-cards in Webseiten auswertet.

In der twitter-card einer Episodenseite auf fyyd.de steckt auch der Hinweis zu einem einbettbaren Audioplayer. Dieser Player wird, wenn der Link eingefügt wird, im Post dargestellt. Find ich großartig.

Das sah mit dem „alten“ Player aber nicht so richtig gut aus und es fehlten Links zum Podcast. Das habe ich - bisher nur für das sendegate - geändert. Außerdem hab ich dann endlich mal den 5er Player reingenommen und so sieht das Ganze so aus:

Wenn nun die Moderation nichts gegen solche Player in Posts hat, nehmt das mal als Inspiration :slight_smile:

4 Like

Das schaut definitiv besser aus.

Super cool!

1 Like