Drosden, Wissenschaft, Medien — Interview 50 min+

Interview mit Drosden über Wissenschaft in den Medien. (Bundespressekonferenz, #formate20) Interessante Aspekte, die bisher noch nicht in den „Making of“ Episoden aus Sicht der Gestalterinnen aufgetaucht sind, besprochen aus seiner Sicht und durch die Fragen der Interviewenden.

3 „Gefällt mir“

Was mich jetzt gerade - entschuldige bitte - völlig aus der Bahn wirft, ist der Umstand, dass der iFrame von fyyd hier eingebunden werden kann.

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt gut, oder schlecht? Ich habe die Plattform meines Vertrauens aufgesucht, den Podcast gefyydet und h t t p s : / / fyyd . de / episode/5640586 hier reingeworfen und mich nicht gewundert dass es funktioniert. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat der iFrame für Twitter-Cards. Ich glaube, ich muss da was ausprobieren.

2 „Gefällt mir“