Podkölsch - der Kölner Podcaster_innen Stammtisch

Eine Million Menschen und kein Sendegate-Stammtisch in der Domstadt?
Das ist ja eine Zumutung für alle. Wir würden daher gern den Podkölsch-Stammtisch wieder stattfinden lassen. Um mal den prinzipiellen Bedarf abzuklopfen, hier mal ein Doodle mit 4 Fragen zum Ankreuzen. Wer Lust hat, bitte eintragen. Dann schauen wir weiter. Twitterhashtag: #podkölsch.

• Welcher Tag wäre für dich am besten (Mo-So)
• Welche Art von Stammtisch wäre dir lieber? (reiner Stammtisch oder mit inhaltlichem Teil)
• Wo sollte es stattfinden (kommerzielle Räume, Vereinsräume oder Off-Spaces)
• Wie oft sollte er stattfinden? (Monatlich oder seltener)

Alles weitere dann im Laufe der Woche hier.

Danke und Grüße :slight_smile:

i.A. Danny

5 Like

Ich fülle das Doodle mal nicht aus, möchte mich aber trotzdem kurz äußern: Ich bin etwa jede zweite Woche in Köln und Interesse habe ich aber auf jeden Fall. Aber die Zeiten und Wochentage wechseln bei mir, drum passt es halt oder eben nicht. Wenn es passt, bin ich gerne dabei. :slight_smile:

3 Like

Auch aus Köln kommend könnte ich es mir auch grundsätzlich vorstellen, da mal vorbeizuschneien, auch bei mir ist es so, dass ich ungern da eine Verbindlichkeit eingehen wollen würde, mein Tag hat schon jetzt viel zu wenig Stunden.

1 Like

Den Missstand habe ich auch schon erkannt. Umso mehr freue ich mich das Danny mal dran geht und etwas dagegen tut. ich bin gerne mit dabei :slight_smile:

Hallo zusammen,

dieses Thema hat mich direkt mal zur Anmeldung bei Sendegate motiviert :blush: Ich wäre auch gerne dabei und freue mich drauf, mich mit Gleichgesinnten aus Kölle auszutauschen. Habe mich mal in Doodle eingetragen und würde mich freuen, wenn was zustande kommt.

Euch einen schönen Wochenstart!