Hi Michael & co,
ich möchte gerne ein paar Fragen / Anmerkungen hier im Thread beantworten, da es hier richtig spannende Punkte gibt.
Podigee ist teurer als Audioboom
Das stimmt nicht ganz, denn Audioboom kostet pro Podcast, während Podigee 2, 3 oder mehr Podcasts unter einem Account bietet.
Die Analytics kommen verzögert
Das stimmt nicht, unsere Analytics haben maximal 10 Minuten Verzögerung. Bei anderen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Und um es in den richtigen Kontext zu stellen: im digital Radio-Bereich sind Verzögerungen von 48 Stunden ganz normal und nichts außergewöhnliches, da schneiden wir eigentlich ganz gut ab
und sind in der Basic Version kaum zu gebrauchen
Das ist ein sehr valider Kritikpunkt. Unsere Paketstufen ermöglichen halt mehr je höher die Stufe, aber das „optimale“ Feature-Set zu finden ist nicht immer ganz einfach. Nichtsdestotrotz überlegen wir einige der neuen Analytics-Features auch in kleineren Paketstufen anzubieten. Stay tuned.
Auphonic Integration insgesamt nett, aber ohne die Möglichkeit irgendetwas einzustellen
Melde dich beim Support, da helfen wir dir weiter. Eine Lösung ist geplant.
Auch eine API wäre schön, weil man damit spielen kann
Eine API ist wirklich nur etwas für professionelle Nutzer. Eine API muss zuverlässig sein und „frisst“ relativ viele Ressourcen, sowohl Infrastruktur, Dev und Support. Aber wenn es dir sehr wichtig ist, finden wir bestimmt eine Lösung.
das Backend [ist] nicht das schnellste
Das ist ein Thema, das wir aufm Schirm haben. Wir sind in 2019 um +1000 Kunden gewachsen, und erreichen bald 1 Petabyte (ja, 1000TB) Downstream pro Monat. Wir haben aber sehr schlaue Köpfe im Team, die bereits eine Lösung geplant haben. Auch hier stay tuned
Insgesamt habe ich das Gefühl ein deutsches Startup mit einem recht soliden Geschäftsmodell zu nutzen und habe wenig Angst, dass die Morgen plötzlich weg sind
Danke Ich garantiere euch, we’re here to stay. Und in 2020 wird es noch viele tolle News geben Und danke nochmal fürs Feedback, es ist immer wichtig aus erster Hand zu erfahren, was unsere Kundinnen und Kunden über unseren Service denken und wo der evtl. der Schuh anfängt zu drücken.
In dem Sinne wünsche ich euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!