Podcasts in iOS 11

Ansonsten habe ich das erst bei der Podcat gesehen. Das sind aktuell wohl die beiden Podcatcher, welche die neuen Tags unterstützen. Fyyd kann die auch schon.

Absolut. Darüber haben wir im Rahmen der Subscribe 9 auch diskutiert. Bei Episodennummern oder Staffeln ist das noch eher einfach. Wobei auch da: Durchgehend nummerieren oder bei jeder Staffel mit 1 beginnen?
Wie genau soll aber ein Trailer implementiert werden? Einer pro Podcast? Einer pro Season? Unbegrenzt viele? Wo werden die angezeigt? Wie soll man „Bonus“-Episoden darstellen? Alles noch ungeklärt.

Und was mich nach wie vor am meisten stört: Scheinbar versuchen sie, die Summary zu kastrieren. Die soll quasi zum Untertitel degradiert werden. Aber was ist dann mit dem bestehenden Untertitel? Nobody knows.

3 „Gefällt mir“