HILFE! - Offene Punkte Liste für den 36C3

Für den Kongress brauchen wir noch ein paar Dinge:

Dieser Beitrag ist ein Wiki, tragt euch gerne ein, wenn ihr kommt und was mitbringen/machen könnt.

1 „Gefällt mir“

So richtig kommt das hier irgendwie nicht in die Gänge. Die letzten Jahre hatten @timpritlove und ich immer viel an Technik mitgebracht - aus verschiedenen Gründen™ geht das dieses Jahr nicht.
Ich mag nicht recht glauben, dass wir zwar 50 Menschen in der Assembly sind, aber die Technik nicht an der Start bekommen?!

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man sowas alles nicht besitzt, kann man es auch nicht mitbringen. Was soll man machen!

1 „Gefällt mir“

Ich könnte einen HP LaserJet Pro 200 Color Drucker mitbringen, wenn euch das was bringt.
Ich komme aber erst morgen Abend an.

2 „Gefällt mir“

Der @Kohlenpod lässt ausrichten: „Hab mein H6, 3x HMC und ein Rode mit - allerdings erst ab Tag1“

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, ich trage dich ein :slight_smile:

Ein HMC habe ich auch noch dabei zum hören, wenn das Mikro nicht stört.
Zusätzlich kann ich auch noch einen DT770 entbehren. Sind beide schon vor Ort.

1 „Gefällt mir“

:+1: Habe dich auch oben eingetragen.

Ich kann ein Audio-Tech­nica ATH-M50 mitnehmen. Meine DT-297 sind alle in der Firma in Wolfsburg…

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch einer :slight_smile:

Ab Morgen Abend stehen gerne meine 3 Superlux wahlweise als Kopfhoerer oder Headset, sowie ein 12v Behringer Kopfhoererverstaerker zur Verfügung.

2 „Gefällt mir“

Soll ich meinen HA400 morgen Abend noch vorbeibringen oder würde auch Tag 1 reichen? Ich komme laut Plan um 20.10 Uhr in Leipzig am Hbf an

1 „Gefällt mir“

Perfekt, Kopfhörer haben wir damit genug :slight_smile: Tag 1 mitbringen reicht völlig, weil erst ab 16:00 Uhr Podcasts am Sendetisch laufen.

Jetzt sind noch einige Schichten für Bühne und Willkommenstisch offen und als größerer Punkt der Monitor/Bildschirm zum Anzeigen unseres Programms am Eingang der Assembly.

1 „Gefällt mir“

Auch noch ein paar Schichten am Podcasttisch, nicht zu vergessen :wink: das kann man auch super lernen und machen, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat!

1 „Gefällt mir“

Können wir ja als “Aufnahmeprüfung” für neue PodcastpatInnen umfunktionieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schau morgen mal rein, muss mir erstmal einen Überblick über Congressprogramm verschaffen.

1 „Gefällt mir“

wenn ich mal vor ort bin und mich gesammelt habe, das aachen an der saar assembly mich nicht benoetigt und ich die congressersties grundversorgt habe blaettere ich gerne durch die liste und suche mir auch noch freie slots. aber noch will ich mich nicht festlegen. im letzten jahr war “mein” congress durchgetaktet, das moechte ich vermeiden. wenn gleichzeitig not am mann ist und ich nicht im stress biete ich mich vor ort aber an. (das hilft euch natuerlich in der planung absolut kein bischen, ist mir selbst klar…)

1 „Gefällt mir“

An alle die einen silbern Behringer HA400 Kopfhörer Verstärker hinten am Tisch hatten und vielleicht schon eingepackt haben, schaut mal nach ob ihr nicht MEINEN eingepackt hab, da steht mit schwarzem Edding „MacSnider“ drauf, hat auch Gebrauchsspuren und unten schwarze Gummi Füßchen.

Ich brauche den zu Hause dringend!

1 „Gefällt mir“

Falls der nicht im c3lf (lost & found) spawned.
Besorg dir n neuen. Rechnung bitte an mich. Ich reich’s dann an den CCCV weiter. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach Ludger. Du bist viel zu gut für uns!!!

2 „Gefällt mir“