Der große "ich stelle mich vor" Thread

Da mir hier auch noch ein Eintrag fehlt, ergänze ich mich hier auch noch:

Ich bin der Böhmi und mache seit ca. 2 Jahren zusammen mit @IndyViduum den manchmal lustigen aber immer bayerischen podcast Öha!. Seit einiger Zeit haben wir auch noch einen zweiten Podcast am Laufen, nämlich Aha! - einen Podcast für Neugierige und die, die es bleiben wollen. Beide Podcasts sind Teil des Exclamatio! Podcastnetzwerks, in dem Marco noch zwei weitere Podcasts hat.

In Passau hab ich bis 2014 Lehramt studiert und mein 1. Examen abgelegt, habe mich danach aber für eine andere Berufslaufbahn entschieden. Aktuell arbeite ich als IT-Consultant in Passau.

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, lese oder gehe in die Sauna. Neulich habe ich wieder meine Liebe zu den Werken von H.P. Lovecraft entdeckt (Schatten über Innsmouth kann ich sehr empfehlen).

Nebenbei habe ich podflow! ins Leben gerufen, welches ihr kostenlos herunterladen und für die Produktion eures Podcasts nutzen könnt. Den Sendegate Thread zu podflow! findet ihr hier.

5 „Gefällt mir“