Der große "ich stelle mich vor" Thread

Hallo ihr Lieben :relaxed:

Ich bin Norchen und ein Teil von der Zeichnerrunde.
Zusammen mit Mullana haben wir beide nun endlich auch unsere erste Folge online.

In unserem Podcast geht es rund ums Manga-Zeichnen und um die deutschsprachige Manga-Szene.
Aber auch das Thema “Comic” wollen wir in Zukunft gerne ansprechen.
Mit der “nullten” Folge haben wir ganz spontan den Anfang gemacht und reden einfach fröhlich drauf los, warum wir überhaupt mit dem Zeichnen angefangen und was wir beide so bisher gemacht haben.
Über das Zeichnen und die Manga-Szene können wir so viel reden, dass uns für die nächsten Folgen bestimmt nicht die Themen ausgehen werden :wink:

Der letztendliche Auslöser für den Beginn unserer Podcasts war der Besuch des Podcast -Workshops auf der Hack & Make in Nürnberg im Juni diesen Jahres. Vielen Dank hier auch nochmal an die Jungs vom Ach! Podcast und Heike von Heikes Stadtgeflüster :smiley:

Die nächste Folge ist schon fleißig in Planung und wir sind ganz aufgeregt!
Mullana und ich würden uns echt freuen wenn ihr mal reinhört und uns euer Feedback gebt!
Wir beide sind auch unter Twitter zu finden: @zeichnerrunde

Vielen Dank schon einmal für’s Reinhören!
Liebe Grüßle aus dem schönen Franken
Mullana & Norchen

7 „Gefällt mir“