Der große "ich stelle mich vor" Thread

Hallo liebe Menschen,

viel zu spät komme ich hier heute an Bord. Mein Name ist Maria und ich mache Podcasts seit vielen Jahren. Anfangs habe ich selbst geredet (z. B. Ein Mops kam in die Küche), jetzt produziere ich Podcasts, moderiere immer noch einige und habe ein kleines Studio. Zusätzlich halte ich auch manchmal Vorträge oder berate Menschen, die mit dem Podcasten beginnen wollen. Einige kennen mich vielleicht als Produzentin von der Gästeliste Geisterbahn oder Zwei Nasen Tanken, usw.
Welche Podcasts ich betreue, produziere oder bespreche, könnt ihr gern hier mal gucken: www.poolartists.de

Ich selber rede immer zu viel, liebe Serien, Videospiele, Filme, Musik und Bücher… und wenn ich das gerade mal so lese, wirkt das sehr durchschnittlich und ich beschließe jetzt hier beim Schreiben live, dass ich mir ein neues, ungewöhnliches Hobby suche! :slight_smile:

Einige von euch kenne ich schon, andere nicht (logisch!) und ich freue mich auf euch!
Sollte ich hier irgendetwas vergessen haben, was ihr in der Community immer noch gern wisst, sagt gern Bescheid.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Maria

19 „Gefällt mir“