Der große "ich stelle mich vor" Thread

¡Hola! Ich bin Andrea, und habe im Großen Spiel des Lebens diesen Monat das Level 51 erreicht, Andrea ist eigentlich auch nicht mein richtiger Name, oder - doch wenn man ihn aus dem Italienischen zurück ins Deutsche übersetzt, aber das steht eigentlich auch neben meinem Profilbild, nur wie einigen hier vermutlich klar sein wird, sehe ich im echten Film (Wahren Leben) ganz anders aus und dafür gibts, zumindest für mich gute Gründe, im „Echten Film“ bin ich überhaupt nicht als Frau erkennbar, weil ich wie die Hebamme meiner Mutter auf nachfrage geantwortet haben soll, „es ist ein Junge“.
Einige werden vermutlich nun meinen ich wehre hier falsch, nur deshalb bin ich auch nicht hier, es ist eben eins der Themen über die ich später auch podcasten möchte und für hier ist es mir wichtig, weil ich dann auch zu hören sein werde was für mich selbst eben zusätzlich schwierig ist, als es für viele cisgender Mitmenschen angeblich auch sein soll, bei welchen Hörern es dann zu Verwirrungen führen könnte, also darüber hab ich mir zu lange schon Gedanken gemacht.

Ich habe auch noch andere Themen, über die ich reden möchte, weshalb ich meinen ersten Podcast gerne so offen wie möglich gestalten werde, es sollte meiner Meinung nach eben auch Divers werden können und locker bleiben, was sicher zu Beginn öfter mal vorkommen wird und eine etwas bekanntere You Tuberin meinte, wenn ich so weit bin, dürfte ich sie einladen.

Ansonsten gibts vielleicht noch zu erwähnen, das ich mit einigen hier über Twitter schon Kontakt hatte und ab und an auch noch haben werde wie bspw. @dasistrobert mit dem ich in Austausch war, weil ich unter andern auch über Steady die " Die Neuen Zwanziger" unterstütze und wen es nichts ausmacht möchte ich hier nachfragen, ob noch welche von euch Interesse hätten in den Salon dort eingeladen zu werden, den 1 Einladung kann ich noch zur Verfügung stellen.

Ich hoffe nun zum Schluss das ich die wichtigsten eurer fragen bis hier hin schon beantwortet habe, und möchte von dieser stelle aus auch noch dem @Mespotine Danken für seine kompetente Hilfe zum Thema Installation unvollständig? also bis auf wiederhören dann.

For some not a real woman, for my immediate surroundings not a real man, but in case of doubt always rather a woman.
Not easy, just me.

artisfinee@studio.link

4 „Gefällt mir“