Day of the Podcast 2017: Gäste gesucht!


#1

Ich habe zwar noch nicht den diesjährigen DotP als Podcast released aber STYNG und ich waren uns am Ende schnell einig dass wir das ganze nächstes Jahr wiederholen wollen, weil wir viel Spaß hatten. Länger aber ansich wie der erste: Ein bis zwei Gäste zu einem Thema und das ganze eine Stunde lang.

An dieser Stelle würde ich das Sendegate gerne dazu nutzen dass sich hier potenzielle Gäste melden oder vorgeschlagen werden können. Thematisch sind wir völlig offen, dieses Mal hatten wir von Reise nach Tschernobyl, Dampfen (E-Zigarette), Low Carb, Fotografie und YouTube eine gute Mischung dabei.

Die Gäste waren teils per Skype oder Mumble eingebunden, die die wir persönlich kannten und auch in Berlin lebten kamen bei uns direkt ins Wohnzimmerstudio.
Wer uns da in irgendeiner Art und Weise unterstützen mag (Hardware, Verpflegung, Auphonic Time, etc.) darf sich auch melden.

Das war es dann erstmal :wink:


Bäh oder Yeah? Aktionstage #PodcastDay
#2

*Interesse anmeld*


#3

ich wäre auf jeden Fall auch wieder mit dabei… außer wenn es wieder Anfang Dezember ist, da wird meine Zeit möglicherweise un planbar.


#4

Klingt nach ner coolen Sache. Wäre ich auch dabei.


#5

Day of the Podcast 2014 jetzt auch zum Nachhören als ein Podcast in PodSnider oder einzeln auf DayofthePodcast.de


#6

(dingdingding) #push bald* ist es wieder soweit :wink:

*07.11.2015


#7

Also wenn dich ein Format interessiert, dass ne starke Community hat und recht viel positives Feedback bekommt, bin ich dabei.


#8

Ich bin auch immer gerne dabei.


#9

Ich melde auch mal grundsätzliches Interesse an.


#10

Ja, das wäre toll. Puerto Patida kann gut passen vielleicht als abendunterhaltung?


#11

Man könnte ne Kurzform anspielen mit einer Rätselfrage…


#12

räusper aufzeig .


#13

Hey @Sebi,
machen wir ein gemeinsames “Studio München” und Produzieren was zusammen :wink:

@macsnider:
gibts irgendwo schon mehr als das Datum? ist immerhin schon nächsten Samstag…?!


#14

ja geht heute noch online

Update: http://dayofthepodcast.de/ablaufplan


#15

Sooooo…

Der Day of the Podcast wird 2016 Ende Juni statt finden, natürlich wieder ein Samstag (vermutlich genauer der 25.06.2016) Diesmal jedoch nicht ganze 24 Stunden sondern bis etwa Mitternacht und dann “Open End”

An dieser Stelle also wieder der Aufruf nach Gästen, die vor Ort vorbei kommen können, aber auch via VoIP (Skype, Mumble, StudioLink) mitmachen dürfen. Ganze Podcasts dürfen sich auch melden. GBNI wird natürlich wieder das Highlight am Abend sein.

Nein, den DotP 2015 gibt es noch nicht zum nachhören.
Ja, das ändert sich bald.


#16

Ich würde gern mit dem Hobbykoch Podcast teilnehmen. Ich könnte mich zum Beispiel um das Thema “Frühstück” kümmern oder ein Day-of-the-Podcast-Rezept erfinden.


#17

hab ich mal im Auge obwohl ich so richtig noch nicht damit warm werden konnte, auch auf dem Congress nicht. Ich tue mich schwer mit Rollenspiel Zeug


#18

Würde mich zur Verfügung stellen als Gesprächspartner zu Filme/Serien/Spiele bzw. ja nachdem, wie es in nächster Zeit, gerade gesundheitlich, bei mir läuft, gern auch mit einem Film/Serien-Projekt um einen Slot bewerben. Dies kann jedoch erst anlaufen, wenn ich meinen Gesundheit wieder im Griff habe, deshalb dies nur in “”.

Grüße


#19

Ein moderner Klassiker!


#20

Super Untertitel :smiley: #zeichenfüller