Day of the Podcast 2017: Gäste gesucht!

Hi Mac,

wie gestern schon per PN hier noch mal offiziell: Wenn du noch einen Slot hast und noch jemanden brauchst der einen Film/Serien Kritik Channel hat. Ich melde mich mit Teddy Gone Movies :slightly_smiling:

also aus der “wissenschaftsecke” besteht bestimmt auch wieder interesse an einer teilnahme. :slightly_smiling:

1 „Gefällt mir“

Also, ich hätte auch Interesse.
Im letzten Jahr hat es leider nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch interesse . Es gibt demnächst eine neue Rubrik bei mir die Passen könnte .
Hätte auch Lust nach Berlin zu kommen wenn es Zeitlich passt um Allgemein zu helfen . ( was auch immer Wasserträger , Empfangsdame … ? )

1 „Gefällt mir“

Bin auch immer gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

immer gerne
auch mit neuem datum
fuellaufzwanzigzeichenauf

1 „Gefällt mir“

Ahoihoi, das Datum hat sich auf Grund von Problemen im Realitätsablauf auf den 25. Juni verschoben! Vielen Dank für Ihr Verständnis. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Datum kann ich auch vor Ort bei euch vorbeischauen :grinning:

1 „Gefällt mir“

räusper

Mehr dazu bald…

1 „Gefällt mir“

Wer sich aktiv an der Planung, Hilfe zu Shownotes etc beteiligen oder als Gäste mitmachen will kann sich jetzt auf mein Slack stürzen :slight_smile: https://slacksniderinvite.herokuapp.com

Sehe ich das richtig das man nur mit einen bezahlten Account sich anmelden kann?

ne ich müsste da irgendwas zahlen. Hm, offenbar haben sie da was umgestellt. Schade. Dann doch händisch per E-Mail EInladung

Ich würde eine Einladung nehmen…

Dann einmal deine E-Mail Adresse an mich :slight_smile:

ja, 25.6. geht. schick mal nen reminder per mail. info@damals-tm-podcast.de

So ihr Lieben. Bald ist es wieder soweit, holt den Rotstift raus und macht im Kalender einen dicken Kreis um den 01.07.2017!
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix. Die Location ist wieder die selbe (Kiez.fm, Trautenaustr. 5 in 10717 Berlin, U-Bahn Günzelstr.) jeder und alles darf mitmachen, vor Ort oder Remote via Studiolink (Skype geht auch aber nur wenns sein muss)

Ich hab schon ein paar Voranmeldungen, also Beeilung :wink:
Ab 7 Uhr geht es los, Ende ist wenn der Host schlafend auf die Tastatur fällt (oderso). Es wird wieder einstündige Slots geben.
Um 20:15 Uhr gibt es natürlich wieder die traditionelle Abendunterhaltung „Gala Be Need Inn“.

Was ist der Day of the Podcast?

Ein Event an dem den ganzen Tag gepodcastet wird, live am Stück solange es geht. Jeder darf als Gast mitmachen, egal ob PodcasterIn oder nicht. Auch einfache Zaungäste sind willkommen, „kommen Sie und staunen Sie!“
Gerne dürft ihr den DotP auch ähnlich wie den Podcastertisch beim #32c3 oder #33c3 nutzen und einfach euren Podcast bei uns aufnehmen, vielleicht die berühmte Nullnummer zu der man bisher nicht gekommen ist.

Das ganze wird live gestreamt, Audio und so der Technikgott will auch Video. Später gibt es das ganze auch normal als Podcast nachzuhören auf dayofthepodcast.de

Anmeldungen hier, per DM oder Mail: macsnider+dotp@me.com :sunny:

habe mir das notiert und werde vorbeikommen. rest sehn wir denn. greetC ajuvo

1 „Gefällt mir“