Berlin: Podcasting–Workshops von Bear Radio

Hallo,

Jill Beytin und Julia Joubert von Bear Radio (www.bearradio.org), einem Netzwerk und Community englischsprachiger Podcasts aus und in Berlin, veranstalten neben diesem Podcasting–Netzwerk nicht nur das größte monatliche Berliner Podcasting–Meetup, sondern auch einige Podcasting–Workshops.

Leider habe ich bei den letzten Terminen immer vergessen, hier im Sendegate Bescheid zu sagen (Asche auf mein Haupt) :see_no_evil:

Workshop "Podcast Recording & Editing Basics"

  • Sonntag, 08. Dezember 2019 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
  • 10823 Berlin, Belziger Straße 69/71, Coworkingspace “Tuesday”
  • Teilnahme, Infos, Import für Online-Kalender und Routenplanung sind bei Eventbrite.com zu finden.
    Die inhaltlichen und organisatorischen Infos zu diesem Workshop stehen auch bei Meetup.com aber maßgeblich ist die Anmeldung via Eventbrite oder E-Mail.
    Die Teilnahmekosten werden immer bar während des Workshops bezahlt, damit niemand aufwendig vorab überweisen muss.
  • Sprache des Workshops: Englisch !!!
    .

Die anderen Workshop–Themen sind:

  • “Finding Your Voice for Podcasting: What Makes a Good Story, Interview & Host”
  • “Marketing & Monetizing Your Podcast”
  • “Podcast Mixing & Mastering”

Nachtrag: In diesem Thread werde ich ggfs. die künftigen Bear Radio – Workshop-Termine kurz ankündigen, wenn das so okay ist? Die beiden machen mit dem Meetup viel für die Community und dieses aufwendige Engagement würde ich gerne auf diese Weise unterstützen…

Falls ihr wissen wollt, wie die bisherigen Workshop so waren, könnt ihr mir gerne eine Direktnachricht schicken.
oli vom CongressRadio(–Projekt)

3 Like

Nimm doch lieber das Terminwiki für die Ankündigungen, dann zerfasert das nicht so und wir haben weiter alle Termine auf einen Blick.

4 Like

Hallo Jörn,

danke für den nützlichen Hinweis. Das Terminwiki hatte ich vergessen – da waren ja für 2019 ganz tolle Veranstaltungen eingetragen, glatt übersehen das alles…

1 Like

Dafür bin ich ja da. :slight_smile: