Neuer Termin im Oktober! Bitte nochmal Feedback zur SUBSCRIBE 11 in Berlin

Es gibt gute Nachrichten: es gibt eine Location für die SUBSCRIBE 11 in Berlin! Die Veranstaltung soll im Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel in Berlin Pankow stattfinden. Das ist ein ganz toller Ort mit vielen Workshopräumen – ideal für die SUBSCRIBE.

Aber: der ursprünglich im September geplante Termin war nicht gut gewählt, da er zeitgleich mit dem Berlin Marathon gewesen wäre. Das war für viele nicht zu machen, da die Hotelpreise entsprechend hoch waren. Daher gehen wir jetzt auf den anderen Termin!

Die SUBSCRIBE soll also stattfinden vom 18. bis 20. Oktober 2024

Durch den neuen Termin ist es leider auch noch mal notwendig, die Umfrage neu zu machen, um das Interesse abzufragen. Erst dann kann es in die finale Planung gehen. Also bitte füllt noch mal dieses leicht modifizierte Formular aus, damit wir die richtige Grundlage für die Finanzen haben:

Formular: Euer Teilnahme an der SUBSCRIBE 11 Podcast-Konferenz

Von dieser Teilnehmerliste wird abhängen, ob und wie die SUBSCRIBE 11 machbar sein wird.

Bitte streut dieses Formular so weit es geht unter potentiellen Podcastern, Entwicklern und anderen Medienschaffenden, die hier Interesse haben könnten.

15 „Gefällt mir“