Zwischen Ultraschall und Reaper "normal" hin und her wechseln?


#1

Ich verwende Reaper zum produzieren und mischen von Musik, würde aber gerne auch Ultraschall für Podcacsts verwenden. Mit dem Ultraschall Plug-in komme ich aber nicht in die “normale” Reaper-Ansicht zurück - gibt es keine Möglichkeit, zwischen den beiden hin und her zu wechseln bzw. Ultraschall vorübergehend zu deaktivieren, wenn man Musik macht? Thx!


#2

Du kannst ein eigenes Benutzerkonto für den entsprechenden Use Case einrichten. Mit demselben Benutzerkonto geht das leider nicht. Außer Neuinstallation natürlich.


#3

Es gibt da mittlerweile Mittel und Wege. Ich schreibe dir nachher mal per DM.


#4

prima, danke


#5

Mich würde das auch interessieren.


#6

wann ungefähr nachher denn? :upside_down_face::upside_down_face::upside_down_face: bitte danke! :pray: