Zwei Records in einer Spur


#1

Hallo zusammen,

ich hatte bei einer Aufnahme das Problem, dass das H6 meine Stimme in einer Blechdose geworfen hat, deswegen habe ich die Aufnahme unterbrochen, um das H6 neuzustarten. Deswegen habe ich jetzt zwei Aufnahmen in einer Spur, siehe Bild und bekomme das nicht auseinander gefummelt. Ein Problem ist dabei auch, dass ich mir die Spuren nicht anhören kann. Wie entwirre ich das?

Schnittproblem


#2

Zu den Spuren muss es ja auch Dateien geben … wie sehen die denn aus?


#3

Die sind sauber. Also eben die einzelnen Tracks. Zieh sie mir dann in ein neues Projekt rein und hoffe, dass das dann was wird.


#4

Müsste eigentlich so sein. Ich drücke die Daumen. Wenn nicht, sag mal bescheid.


#5

Schau mal hier in die FAQ:


#6

Ich habe final die einzelnen Aufnahmedateien in ein neues Projekt eingefügt und die Aufnahme so zusammen gebaut, wie es sein sollte. Danke @kieliscalling für den Tipp mit den Dateien und @rstockm für die FAQ! :slight_smile: