Wordpress-Themes

Kennt jemand ein gutes Wordpress-Theme? Gibt es speziell für Podcasts gestaltete Themes oder klöppelt ihr eure Themes selber? Habt ihr schonmal Themes gekauft und wenn ja, wie viel war es euch wert?
Auch ein speziell auf Podlove ausgelegtes Theme wäre vielleicht mal eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Wir benutzen für unsere Podcasts “Die Landfunker” und “Die Retronauten” das Twenty Twelve Wordpress Theme. Aber ein spezielles minimales Theme für Podcast das müsste man erst noch erstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich verwende auf den Hauptseiten decode. Wie das aussieht kann man auf ohren-nahrung.de sehen.

2 „Gefällt mir“

Auch “Twenty Twelve”. Nicht hübsch, aber robust.

2 „Gefällt mir“

Twenty Eleven

Was mir sehr fehlt ist eine automatisch generierte Episodenliste. Das dürfte dann wahrscheinlich nur zusammen mit Podlove zu realisieren sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens geht das mit Podlove sehr einfach eine Art Archiv Seite aller Episoden anzulegen. Tim hat da irgendwo auch mal die Templates veröffentlicht, die er dafür nutzt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den Shortcode [podlove-episode-list] entdeckt. Das reicht auf jeden Fall erst mal.

1 „Gefällt mir“

das irgendwo ist Github :wink: https://github.com/timpritlove/podlove-templates

1 „Gefällt mir“