Wird es eine Subscribe 9 geben? (TL;DR: Ja, aber erst im Herbst in München)

Hi Leute, ich frage mich, ob es im Mai wieder in Berlin eine Subscribe geben wird. Habt Ihr dahingehend etwas gehört?

Du knüpfst quasi hier an.

Es ist wohl der Ort noch unklar, daher steht auch der Termin noch nicht zu 100% fest.

1 „Gefällt mir“

FYI: https://das-sendezentrum.de/keine-subscribe-in-berlin-im-fruehjahr-2017/

ja, es tut uns leid - aber in seltener Einigkeit :wink: haben wir (@wortkomplex, @timpritlove, ich sowie mit Konsultation von @nitramred und @dieUlrike) beschlossen, dass wir es dieses Frühjahr einfach nicht auf dem Niveau, dass wir selbst erwarten, hinbekommen würden.

Hauptpunkt war wirklich die fehlende location, aber auch erfolgte Releases, sowie natürlich Leben™.

Wir planen jetzt von langer Hand die SUBSCRIBE 9 in München, im Herbst.

11 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen! Ihr habt auch unfassbar viel gestemmt in letzter Zeit! Vielen Dank für das tolle neue Ultraschall! Und alles Gute für’s Leben™ :slight_smile: … über’s Papa sein und den Stress dabei gibt’s übrigens einen schönen Podcast. http://did-podcast.de

2 „Gefällt mir“

Welches Wochenende sollte ich mir denn für die Subscribe 9 im Herbst in München freihalten?

5 „Gefällt mir“

Auf https://c3voc.de/wiki/events:subscribe_9 hat Tim den 27. bis 29. Oktober als Termin eingetragen.

3 „Gefällt mir“

Super Hinweis. Vielen Dank!

So’ne offizielle Ansage wäre mir aber noch lieber.
Wenn man auf die Hauptseite klickt steht da auch (noch) Freakshow 200 drin die ja nun wohl, so wie ich das verstanden hab, nicht statt findet weil keiner da ist (wie sich in der aktuellen Folge rausstellt)

3 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Ich buche frühestens wenn es Tickets gibt. Auch wenn es dann vermutlich keine Frühbucherrabatte mehr geben wird.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist auch, dass zum Beispiel mein Terminkalender zusehends immer mehr füllt. Für mich ist es kein Problem kurzfristig nach München zu kommen, aber einen offiziellen Termin (Website) zu haben wäre schon nett.

27.10 - 29.10. Siehe Kalender.

Ja, und wer hat den eingetragen? Auf welchen Infos basiert der Eintrag?

vermutlich auf den hier: [quote=“Andi, post:7, topic:5064, full:true”]
Auf https://c3voc.de/wiki/events:subscribe_9 hat Tim den 27. bis 29. Oktober als Termin eingetragen.
[/quote]

Tim hat mir gestern den Termin auch bestätigt. Ort und zeitlicher Ablauf wie im letzten Jahr, weitere Details folgen offiziell demnächst.

4 „Gefällt mir“

Oh. Hatte ich glatt übersehen, dass @Andi das schon gepostet hatte.

So, das Warten hat ein Ende - hier der Bereich im Sendegate

und hier unsere fesche neue Landingpage:

https://das-sendezentrum.de/subscribe/sub9

Alle weiteren Details, Tickets, Einreichungsprozedere für Talks etc. folgen in den nächsten Tagen.

11 „Gefällt mir“

Sehr sehr schön — ich freu mich drauf!
Ich war noch nie in München oder bei der Subscribe — habt ihr Hotel-Empfehlungen?
Wird vielleicht auch für die zahlreichen anderen Podcaster aus dem Ruhrgebiet (oder anderen Ballungsgebieten) eine Art gemeinsame Anfahrtsorganisation / Mitfahrgelegenheitsplanung angestrebt (ähnlich Podstock)? Das wäre natürlich optimal — falls nicht, würde ich hierzu ggf. einfach mal einen Thread aufmachen, will euch nur nichts vorwegnehmen, was eh schon kommt :wink:

Kannst Du schon sagen, ob es auch Tagestickets geben wird (nur Samstag oder nur Sonntag)? Eine Hörerin des Sendegarten hat mich danach gefragt, aber ich habe vergessen, wie das im letzten Jahr gehandhabt wurde.

Bisher haben wir das immer explizit nicht angeboten. Wir prüfen das dieses Jahr aber intensiver, das Ergebnis gibt es bald hier.

3 „Gefällt mir“