Wie transportiert Ihr Euer Equipment?

Ich habe die großen (ich glaube A4, die sind größer als das Papierformat) für die großen Sachen genommen, also Headsets und das interface. A5 benutze ich für den Kopfhörerverstärker und die Verteilerdose. Auf den Fotos sieht man, wie es passt und wie ich die Farbcodierung für mich gewählt habe. Blaues Headset geht in blaue Tasche und wird an den blauen Port angeschlossen. Das UMC404HD passt hervorragend in die Tasche, und mit etwas Klettband hält der Mikrofonverstärker bombenfest, lässt sich aber zum Transport zerlegen. Ein Headsetbeutel ist gerade verliehen, aber auch mit dem passt alles in den 28l Rucksack und vor Ort brauche ich eine Steckdose und sonst nix. Keine Kabel verheddern sich und je nach Tasche kann ich das Zeug immer gut verpacken. Kratzer/Macken/Dellen sind mir dabei egal, deswegen brauche ich keine Hardshell. Und bei 39 EUR Headsets kostet jeder Koffer mehr als der Inhalt. Ich mag meine Setup so.




1

4 „Gefällt mir“