Wie läuft das Podcast-Label 4000-Hertz?

Ich wollte mal fragen wie das mit dem Podcast-Label von Viertausend Hertz aussieht? Wie sieht denn die wirtschaftliche Lage aus und funktioniert Eure Akquise, bzw. wie funktioniert sie? Es wurde erzählt, dass potenzielle Werbepartner geasgt haben, dass sie keien Werbng schalten wollen, aber an einer Produktion interessiert sind.

Ihr Erzählt ja schon einiges im Format Frequenz 4000, aber erzählt mal ein bisschen mehr. Ich finde auch die Aussage aus der letzten Folge Frequenz 4000 interessant, dass ihr das in den USA für eine Blase haltet, die platzen wird …

Wir basteln ein "Podcastlabel" - Viertausendhertz @nsemak

Ich bin mir nicht sicher, ob @nsemak hier mehr ausplaudern will, als im Podcast. Man spricht ja oft nicht gern über die wirtschaftliche Lage. Erst recht nicht über Geld.
Aber vielleicht ist das auch nur ein Schweizer Problem und ich schätze ihn falsch ein.

1 „Gefällt mir“

Hello,

danke für das Interesse und die Nachfrage! :slight_smile:

Wie erwartet, und wie wir auch schon in der Frequenz erzählt haben, ist es schon eine fordernde Arbeit Werbekunden zu überzeugen, aber wir sind mit den bisherigen Ergebnisse sehr zufrieden und die Aussichten auf den Rest des Jahres sind sehr vielversprechend. Wir werden bald einige neue Dinge bei uns starten, inhaltlich als auch bzgl. der Finanzierung steht vieles in den Startlöchern. Wir können noch nicht viel verraten, aber insgesamt ist unser bisheriges Fazit sehr positiv und uns geht es sehr gut!

Mehr dazu demnächst in Frequenz 4000, in unserem Newsletter und überall sonst, wo man von uns lesen kann.

7 „Gefällt mir“

Interessanter Link, auf den mich @Sportkultur aufmerksam gemacht hat: AS&S Radio vermarktet Podcastlabel VIERTAUSENDHERTZ

1 „Gefällt mir“

hab’s heute auch in Frequenz4000 gehört, was bedeutet das allerdings? @nsemak @chgrasse

Wir erklären das bald etwas genauer in unserem Newsletter. :slight_smile: