Website lädt ewig, kein Button vorhanden

Wenn ich den Subscribe-Button in den Widgets aktiviere, lädt die Webseite ewig lange, doch zeigt sie keinen Button an.

Das Problem besteht schon länger, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Sicher dass das nicht hiermit zu tun hat: Podlove Subcribe Button defekt

1 Like

Nein, hat leider nichts damit zu tun - der Fehler trat auch schon vorher auf und besteht leider immer noch.

Hab nen dummen Zeitpunkt zum Posten ausgewählt.

Man unter Podlove/Module auswählen, ob der Button extern gehostet wird (CDN) oder nicht. Wenn extern, hatte ich auch Probleme.

Hat leider auch keinerlei Einfluss. Sobald ich das Widget deaktiviere, lädt die Seite normal.

Schau mit dem Inspektor in Chrome oder Firefox, ob das Widget etwas externes lädt und wie lange es dauert.

Das Ergebnis ist folgendes:

Leider weiß ich nicht, wie ich das beheben kann.

Eigentlich die Option von oben sollte helfen. CDN Problem, war bei mir auch.

Caching Plugin installiert?

Es ist egal, ob ich den Haken vor “Use [podlove-subscribe-button] to display a button which allows users to easily subscribe to your podcast.” in Podcast/Module anklicke, oder nicht. Egal, ob CDN oder Wordpress. Sobald das Widget aktiviert ist, beginnt das Problem.

Kein Caching-Plug-In installiert.

Aber gerade ist doch der Button da. Und lädt ohne Probleme. Nur ohne Cover.

Kann ich nicht nachvollziehen. Weder im Intranet (Chrome, InternetExplorer), noch über 4G am Smartphone, weder mit uBlock-Origin an oder aus. Und einen Button sehe ich wirklich nicht. Sorry, dass ich das nicht hinkriege und auf jeden Fall bisher schonmal ganz vielen Dank @leonidlezner

1 Like

Wollen wir uns das per Skype Bildschirmfreigabe zusammen anschauen? So über das Forum wird’s schwer :slight_smile:

Das ist sehr lieb von Dir. Leider bin ich momentan auf der Arbeit. Ich könnte erst am Donnerstagabend gegen 19:00 Uhr.

Ups, aus Versehen einen neuen Thread aufgemacht: Subscribe-Button lädt nicht und macht Seite langsam

Sorry.