Subscribe-Button lädt nicht und macht Seite langsam

Ich werde einfach nicht schlau. Wenn ich den Subscribe-Button aktiviere, lädt die Webseite nur sehr langsam und der Button wird nicht angezeigt https://weichspueler.net

image

image

Hat jemand eine Idee, wonach ich suchen könnte?
Ich hatte den Button aus lauter Verzweiflung seit Monaten deaktiviert - das ist aber nicht Sinn der Sache. Bitte helft mir!

Ich sehe den Button, er funktioniert und die Seite scheint sich aus meiner Perspektive normal zu verhalten.

IE: image

Chrome: image

Cliqz: image

Vivaldi: image

Noch ne Idee, @timpritlove ? Interessanterweise funktionieren alle anderen Seiten mit dem Button auf den Browsern.

Button funzt hier auch. Chromium unter Linux.

Auf einem iPad 10.5 iOS 11.2.2 funktioniert der Button auch (Chrome und Safari).

Ist bei dir ein Inhaltsblocker aktiv? Ich hab schon erlebt, dass z.B. der Privacy Badger der EFF den Button blockiert hat.

Danke allen - das Problem tritt tatsächlich nur im Firmennetzwerk auf.

Es tut mir leid, wenn ich hier scheue Pferde wild gemacht haben sollte.

2 Like

Gleich mal Betriebsrat einschalten. Das geht doch so nicht :wink:

2 Like

Bonuspunkte für die scheuen Pferde :wink: