Wallpaper von Community-Projekten

Hello,

sicher kein Thema mit hoher Priorität - dennoch treibt es mich um:
Gibt es / hat jemand Wallpaper von bekannten Communityprojekten?

Heißt ich hätt gerne ne Wallpaper taugliche Grafik von Studiolink, dem Sendezentrum Logo (so wie auf den ersten Slides bei ner Subscribe) oder irgendwas in dem Dreh - für meinen Podcasting Mac. Fände das sehr schick und passend.

Die Grafiken sind ja immer sehr schön, hab nur leider nicht Ansatzweise was gefunden was da irgendwie funktionieren würde.

1 „Gefällt mir“

Ultraschall hat das: Neue Ultraschall Banner

Kenn ich danke. So ein Banner ist aber nicht wirklich als Wallpaper geeignet - Breite / Höhe alles übel, erst Recht bei 4k :wink: .

Da wäre zB der Splasscreen bzw das startlogo das Bunte von Ultraschall 3 schöner :wink:

Habe da einiges als PDF, das kannst du dann zusammenschneiden auf die gewünschte Größe. Muss aber Keynote für morgen schreiben, Dienstag stelle ich hier mal was ein.

Supi Danke. Das Logo mit den Studiolink-Regenbogen-Spuren fände ich klasse :wink:

Viel Erfolg morgen

Hm… @rstockm da sollten wir mal welche für Ultraschall erstellen…

Hatte da mal einige und ich betone “inoffiziell” für meinen Mac erstellt. Die sollten jedoch tunlichst nicht in der Gegend herum flattern!

1 „Gefällt mir“