Vertauschte Accounts bei Studio Link Standalone 19.09

Dieser Bug-Report gilt für Studio-Link Standalone v19.09.0-beta-693.9c01a0d auf Ubuntu 18.04.

Wenn ich zwei Podcast-Teilnehmer über gespeicherte Accounts anrufe, werden die Accounts vertauscht, also das Audio von A erscheint bei Account B und das Audio von B erscheint bei Account A. Was auch schon passiert ist, das Audio von A und B erscheint bei Account A und der Account B wird gar nicht angezeigt.

Diese Bugs sind nicht ständig reproduzierbar. Manchmal stimmt alles, manchmal sind die Accounts vertauscht und manchmal zusammengelegt. Ob das einen Einfluss auf die aufgenommenen Spuren hat, konnte ich noch nicht testen.

2 Like

Gut beobachtet, ist ein Anzeigefehler der in der nächsten Version behoben sein sollte. Die Aufnahmen sollte das nicht betreffen.

1 Like