[VERKAUFT] Rodecaster Pro + Zubehör

Hallo liebe Podcast-Enthusiasten!

Mein treues Podcast-Equipment sucht ein neues Zuhause, wo es weiterhin großartige Geschichten erzählen und faszinierende Gespräche einfangen kann.

  • Røde RodecasterPro (gekauft bei Thomann April 2021)
  • Røde Podmic (gekauft bei Amazon März 2021)
  • Røde Windschutz WS2 mit Popschutzfilter
  • Røde DC-USB1 (gekauft bei Thomann April 2021)
  • Røde SC9 (gekauft bei Thomann April 2021)
  • Thomann FetAmp (gekauft bei Thomann April 2021)
  • Decksaver Røde Rodecaster Pro (gekauft bei Thomann April 2021)
  • pro snake TPM 0,5 XLR (gekauft bei Thomann April 2021)
  • UGREEN XLR Stecker auf XLR Busche Schwarz (2M) (gekauft bei Amazon März 2021)
  • beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm Köpfhörer (gekauft bei Thomann April 2021)
  • Rode PSA 1 Stativ (gekauft bei Amazon März 2021)

Es wurde sehr selten genutzt, eigentlich nur für Testzwecke.

Einzeln möchte ich es nicht verkaufen, nur als Set.

Fast alle Originalkartons sind vorhanden (bis auf den Kleinkram wie Kabel, das wurde zum größten Teil in einem Plastikbeutel geliefert).

Auf dem Display des Rodecasters Pro ist noch die Originalschutzfolie drauf.

Das ganze steht in einem tierlosen Nichtraucherhaushalt/Studio.

Ich habe hier im Sendegate einen Akku-Test durchgeführt, zum Thema: Rodecaster Pro mit einer Powerbank betreiben (das Kabel liegt bei). Link: Rodecaster Pro - Der Akkutest mit einer Powerbank 10.000 mAh

Wer Interesse hat, dem kann ich gerne ein paar Fotos zuschicken.

Preis: 650 EUR

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“