Verkaufe mein ganzes Podcasting Material

Ich liebe Podcasts und ich höre mich gerne quatschen. Also dachte ich, ich muss auch zum Podcaster werden. Doch weit gefehlt. Nach der Anschaffung der Hardware und einigen Episoden von http://macvox.ch/ und http://entrefaces.ch/ wartet die Hardware seit 2010 nur so darauf wieder gebraucht zu werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verkaufe schweren Herzens alles!

2 „Gefällt mir“

Sind die Headsets noch da? Verkauf nur über ebay?

@Sesi: Die Headsets sind noch nicht verkauft. Für mich wäre eBay am einfachsten, ja. Wenn du aber alle 3 Headsets möchtest, kann ich ja mal schauen, ob ich die Auktion bei eBay wieder runter nehmen kann.

Frage: Was ist bei eBay nicht gut? Ich meine, ausser dem unmöglichen User Interface :wink:

Also eines der drei Headsets für einen drittel des gesamten Preises hätte ich dir ja sofort abgekauft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du in Zürich bist, lieferst Du auch in die Schweiz? :wink:

Ebay meint, dass das vielleicht nicht geht.

@kai: Weihnachten ist erst in 2 Wochen :wink:

@ddeimeke: Natürlich liefere ich in die Schweiz. Ich bin nur unfähig ebay richtig zu bedienen :wink:

@ddeimeke: Natürlich liefere ich in die Schweiz. Ich bin nur unfähig ebay richtig zu bedienen… Und mit der Sendegate Seite habe ich noch meine mühe :wink:

Antwort ist aber angekommen. Danke Dir!

Na denn aber schnell, sonst überlege ich’s mir noch :smiley:

Die Headsets sind noch nicht weg? Das war nur ein Witz von mir.