Ultraschall verweigert den Dienst

Das Problem ist ähnlich wie im Thread von @ohneQ aber wesentlich schlimmer


letzten Montag war noch alles tiptopp. Doch am Sonntagabend wollte ich senden und plötzlich ging nix mehr an “Skype Send” oder “Stream” raus. Es kommt auch nichts mehr von “Skype Gast”. Ich habe jetzt schon alle Hausmittel versucht: reboot, Ultraschall neu installiert, Reaper neu installiert, Hauptgerät neu aufgesetzt, Routing Matrix mehrfach neu aufgesetzt. alles kontrolliert und alles nach Plan doch es kommt nix rein oder raus.
Ich weiß echt nicht woran das liegt. Gab es irgendwie ein heimliches Update, von dem ich nichts mitbekommen habe?
Mikro funktioniert auch, wenn ich es direkt in Ladiocast oder Skpye anwähle geht es. Ich hab beide version mit 41 und 48 kHz versucht. Quelle fr Clock ist auch das Hardwaregerät.
Ich werd noch wahnsinnig. HALP

Hast du mal probiert von Skype Gast auf USH Soundboard zu wechseln? Das hat zumindest bei mir einmal geklappt. Aber ich geb’ Dir recht, ich hab auch vor jeder Aufnahme Angst, dass es wieder abbricht und nicht mehr geht.

Hab nochmal Soundflower installiert. Geht jetzt, aber schön ist das ja nicht. Hoffe mal nach dem Camp ist Ultraschall 1.3. bereit

Ich hatte mal das Problem, dass die Soundflower/USH-Kanäle aus irgendeinem abstrusen Grund im Audio-MIDI-Setup auf stumm geschaltet waren.

das ist es nicht bei mir