Ultraschall Soundcheck - Pro und Contra

Ich meinte ja nicht einen Schnitt sondern von richtigem Schneiden und Kapitelmarken setzen, und dafür muss man sich ja den Podcast mindesten ein mal komplett anhören was den Zeitaufwand ja mindestens schon mal verdoppelt, eher mehr, weil man sich eigentlich auch eine Struktur machen muss wann denn Kapitelmarken sinnvoll sind oder sicher vorher einen Struktur überlegen muss was nun mal sehr viel Zeit kostet. Ich meinte: den Podcast so machen wie ihn Poweruser machen würden. Ich bin kein Poweruser und will es auch gar nicht sein. Ich möchte eher eine Lösung haben die mir das “Produzieren” noch leichter macht, nicht die Zahl der Schritte noch zusätzlich erhöht.

Dein sehr konkretes Problem - ich will nur Anfang und Ende schneiden - wird durch mein sehr konkretes Video sehr konkret gelöst.
Nur darum ging es hier.

Was hätte man in drr Zeit seit 21. März anstelle der nicht enden wollenden Diskussion für einen schönen Podcast machen können. Wegduck und frohe Ostern!

Oder andersrum: wie viele zusätzliche Podcasts wohl produziert werden könnten, wenn man ein paar Features ein wenig leichter zu nutzen macht.

Oder man beschäftigt sich mit den Tools die man nutzen will…spart auch Zeit.

Ich kann hier einiges an Kritik von dir so absolut nicht nachvollziehen, der Soundcheck verhält sich in meinen Augen sehr nachvollziehbar und intuitiv.
Mich würde in der Tat mal interessieren, wie viele von den von dir aufgeführten “Anfänger” tatsächlich ein Problem mit dem Feature haben.

Bugs und Crashes hatte ich allerdings nicht nicht, das wäre aber auch ein anderes Thema.