Ultraschall erscheint nicht in Reaper - trotz fehlerfreier Installation

Oder versuch das hier:

  1. Alle Ultraschall Disk Images unmounten.
  2. Das Verzeichnis /Library/Application Support/REAPER löschen, wenn es da ist.
  3. Backup von ~/Library/Application Support/REAPER machen. Das ist wichtig, weil sich hier deine REAPER-Lizenz befindet.
  4. Backup von ~/Library/Application Support/REAPER machen. Das ist wichtig, weil sich hier deine REAPER-Lizenz befindet.
  5. Das Verzeichnis ~/Library/Application Support/REAPER löschen.
  6. Den Rechner booten.
  7. Die aktuelle Uhrzeit merken oder aufschreiben.
  8. Ultraschall wie unter https://ultraschall.fm/install/#mac-os installieren.
  9. Falls Ultraschall dann immer noch nicht läuft, dann mir bitte den Inhalt der Datei /var/log/install.log ab der oben notierten Uhrzeit zuschicken. Deine privaten Daten löscht du bitte vorher raus.

Viel Glück!

1 „Gefällt mir“