Hmmm, könnte es Konflikte beim hin und her schieben von Projekten zwischen Usern geben?
Auch nicht. Der Teil der Probleme hat ist eine Erweiterung von uns, die nicht direkt mit dem Projekt zu tun hat. Wenn es ein Problem mit dem Projekt wäre, würden es mehr Leute als Problem haben und melden.
Das hört sich ein wenig nach meinem Finalisier-Problem an, welches ich vor nicht allzu langer Zeit hatte. Ich half mir damit, das Projekt in ein neues, frisches zu überführen, dann konnte ich auch wieder finalisieren.
Doofe Frage: wie mache ich das?
Die MP3 war schon „fertig“, es fehlten nur noch die Metadaten. Die Marker habe ich in der Marker-Liste über den Button „Options“ exportiert. Dann habe ich ein neues, leeres Projekt genommen und dort die Marker über „Options“ wieder importiert. In eine neue Spur habe ich dann die Kapitelbilder eingefügt. Anschließend habe ich dem leeren Projekt noch die Metadaten wie Titel, Podcast, etc. zugefügt. Dann habe ich dies genommen, um damit meine MP3 zu finalisieren.
Zusammengefasst: ich habe ein ansonsten leeres Projekt mit den Markern und Metadaten gefüllt, um damit die Finalisierung zu machen.
Wenn das auch bei @ElPiet funzt ist es seltsam. Das verwendete Projekt sollte eigentlich keinen Unterschied machen…
Habe das grade durchgespielt und bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie sonst auch.
Welches Betriebssystem benutzt Du? Und es ist Reaper 6.83?
Vielleicht gibt das Hinweise…
Also den Test habe ich jetzt auf Win10 mit Reaper 6.83 und US 5.1.1 gemacht.
Hmm…
@gNNY
Hast Du zufällig noch die Debug-Reports vom Crash auf Deinem System?