Ultraschall BugBoard

Ich habe gerade Ultraschall 2.0 unter OS X neu aufgesetzt und mir REAPER über Homebrew Cask installiert.

Folgende Fehlermeldung beim Start von REAPER:

The Ultraschall REAPER Extension requires the 64-Bit version of REAPER 5.1 If you want to use the Ultraschall REAPER extension, you must install the 64-Bit version of REAPER 5.1

Das „Podcast“-Menü ist dennoch da, nur funktionieren die Ultraschall-spezifischen Features natürlich nicht. So auch das „About Ultraschall“-Fenster. :smiley:
Das „About REAPER“-Fenster sagt aber „v5.11/64“, also verwende ich definitiv die 64-bit-Version.

Die App, die mir Homebrew Cask hininstalliert hat, heißt auch REAPER64, ein weiteres Indiz. Die 32-bit-Version lädt die Cask-Formula sowieso nur auf 32-bit-Systemen. Mein Early 2015 MBP 13" ist definitiv keins davon. :wink:

Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?