Ultraschall 5.1 Release

Hallo zusammen,

hier wurde ein Ultraschall 5.1 Release angekündigt.

Ich suche mir einen Wolf, finde aber nichts. Auf der Ultraschall-Seite steht die 5.0.3 zum Download.

Finde ich sie nur nicht, oder gibt es die (noch) gar nicht?

Vielleicht kannst du was dazu sagen @rstockm ?

Viele Grüße und Danke
Thomas

4 „Gefällt mir“

Ist noch unveröffentlicht. Es gibt noch 2-3 Dinge festzuzurren und ne interne Betaphase zu machen.
Leider kommt Leben™ da oft dazwischen.

Sie ist aber fast fertig.

7 „Gefällt mir“

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an! Herzlichen Dank für das Update :raised_hands:

In der Softwareentwicklung im Allgemeinen stecke ich nicht so drin, kann mir aber vorstellen, dass zwischen Mai '21 und jetzt doch noch die ein oder andere Idee oder Änderung reingekommen ist, die so eine Veröffentlichung nach hinten schiebt. Gespannt bin ich zwar, hoffe aber nicht zwingend auf einen allzu zeitnahen Release, denn ich bin mit der aktuellen Version schon ziemlich glücklich. Es kann also nur besser werden, irgendwann :wink:

Naja, ne Installation kannste ja zeitsouverän machen. Wenn Du also bis 2 Jahre nach Release warten willst zum Installieren, darfst Du das auch gern machen. Ich bin da nicht so :innocent:

1 „Gefällt mir“

Klang vielleicht blöd, denn tatsächlich will ich nur sagen, dass ihr einen top Job mit Ultraschall gemacht habt und ich schon jetzt sehr zufrieden bin.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, hatte ich auch so verstanden. Danke :smiley:

Ich hoffe, die 5.1 hat trotzdem noch ein paar Features in petto, die für Dich auch interessant sind.