Ultraschall 1.3 Release

Wir arbeiten daran…

1 „Gefällt mir“

Ihr seid die Besten :slight_smile: Viel Erfolg

Da der Fehler recht breit auftritt (eben auch bei mir) wird man das vermutlich ganz gut eingrenzen können. Schaun mer mal.

Das ist der selbe Fehler wie bei mir, das Soundboard. Das hört nicht auf, wenn du aufnehmen willst solltest du auf Version 1.2 gehen. Oder zumindest die alte Soundboard Version verwenden. :smile:

@rstockm
Prima, Danke schonmal vorab an das gesamte Team.

Ich habe mich gewundert, warum hier im Board keiner auf das scheinbar verschobene Video regiert.
Dann habe ich gesehen, dass dieses Video hier 24:55 min. lang ist und im YouTube Kanal 36:58 min. Schau mal bitte Ralf ab dem Moment in dem du zu "Daniel im Dunkeln "umschaltest (im YouTube-Kanal) kurz drauf spricht Daniel weiter aber im Bild scheinen Dinge zu passieren, die du weiter ausführst…

Schlaflose Grüße und Danke für die Mühen an alle Mittäter​:muscle::clap::+1:
Carsten

So, der Soundboard-Bug ist behoben, bitte alle hier lang zur 1.3.2: http://ultraschall.fm/?page_id=92

2 „Gefällt mir“

Danke, schaue ich mir an.

Hm - sieht bei mir alles richtig aus, und das Video ist überall 36 Minuten lang?

Gibt es schon Rückmeldungen, ob die 1.3.2 noch irgendwelche Auffälligkeiten zeigt?

scheint bisher zu funktionieren :slight_smile:
sehr schön auch das jetzt in den Soundboard Presets die Lautstärke der einzelnen Sounds auch gespeichert wird

Ja, wobei es da immer noch Nickligkeiten zu den Routing-Presets gibt - hence the new Lock-Button. Das müssen wir für die nächste Version nochmal in Rock-Solid bauen.

Ja wahr ja ein request :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auf jeden Fall die Tabletten wechseln, der Effekt trat auf mehreren Geräten auf und zwar reproduzierbar - Audio/Video komplett verschoben … “jetzt ist es überall gleich lang” und synchron, sorry für die Mühe, Grüße Carsten

1 „Gefällt mir“

Und sorry für noch ein wichtiges Update:

http://url.ultraschall-podcast.de/us13

Ist jetzt die 1.3.3 und behebt einen seltenen, aber garstigen Fehler.

http://snapplr.com/snap/w0sc Hmmm …

10.10.5 hier, Prä 5.0 Reaper (da steht ja nie ne Versionsnummer dran, grrr).

Taucht recht häufig auf, in der Regel hilft ein Reboot von OSX und dann neu durchlaufen lassen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Features um die ich gebeten hatte, die es in die Version geschafft haben!

3 „Gefällt mir“

Also bei mir crashed das Soundboard auch in der letzten Version noch.

Habe ich da die richtige Version? Meine ist vom 17. August 2015 11:19, 1.9.5. Da du danach ja noch ein update nachgeschoben hast meine ich ist das die alte Version, oder? Soll ich die Soundboard.vst im Plugin Ordner mal löschen?

Habe gerade nochmal extra den Installer laufen lassen, das bewirkt nichts.

LG

Schau bitte mal, ob du wirklich die 1.3.3 ausgeliefert bekommst beim Download und nicht per Cache eine ältere. Dann das VST manuell löschen und den 1.3.3 Installer nochmal durchlaufen lassen.

Oh Mann!
Das wars. Deine Owncloud Seite war bei mir im Cache :frowning: Alles andere hat gepasst.

Sorry dafür! Ich teste jetzt nochmal