Tracks haben eine merkwürdige Farbe, die sich nicht verändern lässt


#1

Hallo!

Nach der Aufnahme wurden die Spuren plötzlich so lila und lassen sich nicht umstellen. Ist die Farbe ein Hinweis auf irgendeine Unstimmigkeit? Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich verstehe nicht was los ist :frowning:


#2

Ja, hier ist das passiert:

Lässt sich schnell beheben.


#3

Gut, ich konnte den zweiten Track in separate Tracks splitten. Aber beide sind weiterhin lila. Naja, vermutlich hat das keine Auswirkung :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort!


#4

Solang Du es noch hören kannst, gibts keine Probleme wegen der Farbe. Und wenn Du nix hören kannst, klickste einfach auf den Teil, in dem die Wellenform ist(also im Screenshot bei Track 2 den unteren Teil der lila Aufnahme) und dann hörstes wieder.

Ist nen Feature in Reaper, dass für PodcasterInnen eher weniger ne Rolle spielt, sondern mehr für Musikanten gedacht ist…