Sudiolink Spur nur mono?

Hiho,

wahrscheinlich habe ich irgendetwas blöd falsch gemacht, aber nach der Aufnahme ist die Studiolink-Spur nur halb so hoch wie die anderen (vielleicht irgendwie nur mono?). Kann ich das einfach korrigieren?

mono_track

Viele Grüße
Jochen

Ich verstehe den Screenshot nicht wirklich. Welche der Spuren ist die Studiolinkspur?

2 Like

Ich vermute die unterste ist das Problem, und vermutlich ist das hier passiert (da steht auch wie man es behebt):

1 Like

Äh sorry, die Unterste :). Meine Vermutung war auch Quatsch…

Ja, stimmt genau, vielen Dank - hatte ich bisher noch nicht gesehen :). Vielleicht hätte ich mir die FAQ auch vorher mal durchlesen sollen (hol ich jetzt nach…).

1 Like

Ich wär immer noch dafür Tape-Mode in Ultraschall einzuschalten. Dann passiert sowas nicht mehr.
Müsste man nur testen, ob das andere Issues dann reinbringt, die noch unpraktischer sind.