Ich betreibe seit einiger Zeit einen Podcast zu den Thema Depressionen & Angststörungen sowie generell zum Thema mentale Gesundheit (Feed).
Ich möchte auf diesem Wege Gäst*innen aus dem professionellen Bereich der Psychologie/Therapie aber auch selbst betroffene Personen finden, die bereit sind, sich mit mir/uns über verschiedene Themen im Podcast auszutauschen.
Ich melde mich auch mal, ich weiß nicht ob dich das Interessiert, ich stecke seit jahren in einer Depression und würde gerne ein bisschen darüber Plaudern und wie ich ständig in Konflikte gerate und immer auf unverständnis stoße.
Hallo Sven, falls Du noch Interesse für einen weiteren Gast hast: ich bin Therapeutin im Bereich einer speziellen Form von Kunst-Musik-Tanztherapie, nennt sich Kreative Leibtherapie. Wir bieten eine Haltung und Methoden an, die sich neben Gesprächen wunderbar eignen, gerade wenn Worte alleine nicht reichen, wenn sich keine Worte finden lassen, sie im Hals stecken bleiben oder unaussprechbar sind. Ich stelle meine Erfahrungen und Informationen gerne im Podcast zur Verfügung. Meld Dich gerne! Einen schönen Tag Dir noch und vielleicht bis bald, liebe Grüsse UllA