Gruppe „sendezentrum“ ist (seit heute) wieder vorgemeldet
Was wollen wir machen?
Assembly, „Ruhebereich“ in der Assembly (mit Trennwänden, für DLF am Vormittag?), ein abschließbarer Raum möglich? Tim kümmert sich um Absprache mit Räumen
Podcast-Tisch, Livestreams sollten auch auf media.ccc.de sein, Audio-Interface ist wieder bei Ralf, ggf. Rodecaster statt 8er-Interface oder L12 (Stefan) nutzen? Wir sollten wieder eine Hörerzone um den Podcasttisch haben, Sofas vormelden (Eric, MacSnider?)
Bühne
Bühne nicht mehr am anderen Ende des Geländes
Bühne einen Stock über Assembly letztes Jahr (Simon fragt bei Assembly Team, Sendezentrum soll Habitat sein = Assembly mit Team-Status, Habitat bekommt Engel; Bühne und Assembly auf einer Ebene)
Wunsch VOC/danimo Bühne ohne Headsets mit Handmikros?
Content Team für Bühnenplanung (Stefan, Jörn (voraussichtlich nicht vor Ort), Bernd)
Rollups (neu machen?)
Es gibt keine Sendezentrum-Palette mehr, Tim hat die zur subscribe11 aufgelöst (Regale stehen im Lager)
Orga Auf- und (vor allem) Abbau
Programmplanung über VOC pretalx (es gibt kein frab mehr)
Nächste Schritte
Ehemaliges Inventar Palette: Sendezentrum @ 37C3 - Abbau und Retro
IVAR Regale müssen seperat angefordert werden und sind nicht mehr Teil der Palette.
Huhu @simondueckert, ich hatte gestern mit @schaarsen gesprochen, der mich dann an dich verwiesen hat. Ich poste jetzt einfach mal öffentlich: Ich plane, dieses Jahr wieder zum Congress zu kommen, und helfe gerne beim Sendezentrum mit, wo auch immer ihr mich einsetzen könnt. Ihr müsst mir aber wie einem Kind alles erklären oder mir sehr einfache Aufgaben geben Freue mich aber, viel zu lernen und packe gerne überall an. Plane bisher, am 27. Dezember anzureisen; kann also wohl eher nicht beim Aufbau helfen. Bleibe bis 30. abends. Ich übernehme gerne auch bereits jetzt verbindlich eine Aufgabe. Wenn ihr mich via Voucher-System mit einem Ticket versorgen könntet, wäre das toll; ansonsten würde ich mich ggf. einfach als Engel registrieren, aber da ist ja m.W. nicht zu Beginn klar, wo man letztlich eingesetzt wird (?). Ansonsten halt über den regulären Weg zum Ticket:
Super, ist notiert Wir sind gerade erstmal dran, die räumliche Situation (Assembly, Podcast-Tisch, Bühne) zu klären. Sobald es losgeht, wirst du es hier mitbekommen
Wenn es jetzt keine Palette mehr gibt, heißt das die ganzen kleinen Dinge, wie die Tischlampen, sind jetzt weg und müssen neu beschafft werden ? Oder gibt es eine Sendezentrumskiste? Wie müssen wir uns das vorstellen?
Wir haben Voucher-Codes für die Sendezentrum Assembly auf dem 38C3. Unter https://tickets.events.ccc.de/38c3/docs/ ist beschrieben, wie der Vorverkaufsprozess bis 11.11. abläuft. Für die Sendezentrum-Orga haben wir eine Matrix-Gruppe angelegt (Raumlink). Falls ihr an dem Ticketvorverkauf mitmachen wollt, kommt in diese Gruppe. Dort findet ihr einen Link zu einer Tabelle, in die ihr euch mit Name und E-Mail eintragen könnt.