#SUBSCRIBE10 - CfP: Workshop und Vortragsplanung

Du musst oben auf den Stift (mit der 132) klicken und dann nochmal auf Wiki Bearbeiten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke - darauf wäre ich nicht gekommen…

2 „Gefällt mir“

Da es für meinen Mastodon-Workshop keine Interessent:innen gab eigentlich nicht so wichtig, aber interessieren würde es mich trotzdem:
Hätte man um einen Workshop-Slot zu bekommen den Workshop ins Pretalx einreichen müssen?

Ist es noch möglich neue Workshops einzureichen? vielleicht auch klassisch BarCamp-mässig noch vor-ort? Ich hab noch eine Idee, die muss ich aber noch etwas ausarbeiten, bevor ich das als Workshop anbieten kann.

Ja. Wir haben es dieses Jahr etwas anders gemacht als die Jahre davor. So steht es auch im Ausgangstext ganz oben beschrieben.
Wir haben geplant, dass auch vor Ort noch spontan Workshops angeboten werden können, nur ist der Fahrplan schon jetzt durch die vielen Einreichungen ziemlich voll. Dennoch sollte sich die ein oder andere freie Lücke (dann allerdings im kleinsten Workshopraum) finden lassen.

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, wir haben einen Fahrplan. \o/

15 „Gefällt mir“

Danke dir und euch für die tolle Orga. Ich freu mich riesig auf meine erste Subscribe!

8 „Gefällt mir“

Ja, ein riiiiesen Dankeschön an das Orga-Team!! Freu mich auf Euch - und es ist gar nicht mehr so lange hin.

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG! WICHTIG!
Ich kann leider nicht zur Subscribe 10 kommen, da ich am Montag eine Herz-OP habe und bis dahin wohl noch nicht wieder aus der Klinik bin. Die Kabel (wie gesagt, ich brauche 10, die anderen können verteilt werden) müßten allerdings inTorisdorf abgeholt werden.

Gruß
Achim

Erstmal gute Besserung.
Und es findet sich sicher jemand, der die Kabel mitnehmen kann - oder?

Oh, dann auch von mir schon mal die besten Wünsche. Direkt praktisch ist es nicht für mich, die Kabel abzuholen, weil ich mit dem Zug komme. Aber bevor sie ganz liegen bleiben… Oder kommt jemand aus Troisdorf oder daran vorbei?

1 „Gefällt mir“

Danke, aber es geht weniger um mich, als darum, dass einige Leute auf ihre Kabel warten werden.

Hmm vielleicht hat der @Sofareporter die Chance die Kabel mitzunehmen? :thinking:

Ich komme mit der Bahn, das wird schwierig. Ich bin auch erst kurz vor Beginn der Veranstaltung da.

1 „Gefällt mir“

Scheint jetzt langsam eng zu werden. Ich könnte sonst mit nem DriveNow mal bei dir reinschneien. Ginge Freitag Abend? Oder wann sonst?

Danke für eure Hilfe, aber ich werde am Freitag operiert und meine Frau ist im Frankenhaus. Ist nur schade, dass die anderen.nnun nicht an die Kabel kommen.

1 „Gefällt mir“

Ach, Mensch… Aber ich bin heute leider noch nicht in Köln. Dir auf jeden Fall alles, alles Gute!

1 „Gefällt mir“